transen-cam
transen-livesex

Neuer Lover reitet Shemale zum Orgasmus

0 views
0%

Sie arbeitet seit einiger Zeit im Kino und dort dann die Shemale öfters mal Typen kennen. Dieser junger Mann, hat es aber mal richtig auf sie abgesehen und er sieht ihr natürlich direkt an, dass sie eine scharfe Transe ist. Er steht auf Shemales und weiß genau, dass er sie mit Komplimenten verführen kann. Tatsächlich findet sie auch attraktiv und nach einem kurzen Gespräch, gehen die beiden in einen privaten Raum. Dort fällt die Transe ihm direkt um den Hals und sie küssen sich heiß. Es dauert nicht lange, da packt der neue Lover den Schwanz aus und bekommt von der Shemale einen richtig geilen Blowjob. Er reitet sie so lange durch, bis sie das ganze Sperma in ihren kleinen Transen Arsch bekommt. Sie bekommt wieder nicht genug und er darf einen kleinen Transen Sexfilm davon machen, wie sie es sich bis zum Schluss mit der Hand besorgt.

From:
Date: November 21, 2020